Clansinformationen
Nächstes Treffen am 28. März 2009 - Beginn 19:00 Uhr, Jugendhaus Weingarten

Informationen zu den Clans


Auf den folgenden Seiten finden sich Infos zu den einzelnen Clans und ihren Vertretern in der Domäne.

Die Geschichte der Domäne zeugt von starker Präsenz der Camarilla-Clans, aber auch die Lasombra waren lange Zeit in der Domäne vertreten. Der Fürst verlieh an die "hohen Geblüte" Brujah, Gangrel, Lasombra, Malkav, Nosferatu, Toreador, Tremere und die Ventrue Lehen, in dem die jeweiligen Clans jagen und leben konnten - und für das sie auch die Verantwortung trugen. Die meisten Clans nutzten die Gelegenheit, um in ihren Lehen Trutzburgen und Hauptquartiere für die ihrigen zu errichten.

Durch verschiedene Auseinandersetzungen und Kriege ist das Lehen der Lasombra mittlerweile verwaist, ihr Praetorenamt ist aktuell nicht besetzt.

Auch diese Informationen sind im Spiel nach etwas Recherche verfügbar.